Finger_Nägel ♥

Veröffentlicht auf von Sarah's Lifestyle.. ♥

Hallo Meine Lieben :)) ♥

Gestern Abend habe ich noch Meine Nägel gemacht, & die wollte ich euch mal zeiigen ;P 

fürn anfang sieht es  nicht schlecht aus finde ich :D 

 

fingas.JPG

 

 

zuerst habe ich ganz Normalen Schwarzen Nagelack 

rauf gemacht, danach den Glitzeren. und nach dem der

getrocknet war, nochmal Glarlack das ganze dauert ziemliich

lange bis das richtiig trocken ist, deswegn muss man dann gut chilln. 

sonst geht das echt in die Hose. :D ohohohoho.JPG

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
Seid ihr irgendwie besscheuert oder so ?!<br /> wasfürn klaun ?
Antworten
R
das würde ich auch gerne wissen
Antworten
P
wo hast du die geklaut? *.*
Antworten
I
Heey (: hab deinen Blog endlich vorgestellt, tut mir leid wegen der verspätung.. ♥<br /> Toller Blog !!
Antworten
D
sehen gut aus :)
Antworten